Samstag, 15. Dezember 2007

Vorfreude.!!!!


Hallo ihr Lieben,
nun ist es bald soweit und ich kehre der Schweiz den Rücken. Fast alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und das Fernweh hat mich so richtig gepackt. Am 8. Januar 2008 geht's los in die grosse weite Welt! Auf Chile, genauer erst mal auf Santiago de Chile. Die Hauptstadt dieses schönen Landes.
Ich freue mich schon darauf euch die ersten Bilder meiner Reise zu präsentieren.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das klappt jo wunderbar...

Anonym hat gesagt…

Wir fiebern mit! Hals und Beinbruch

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gueti und gniess es fescht! Mir dängge an di*

Anonym hat gesagt…

Über den Woken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
E gueti Reis wünsched Conny und Urs.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast den langen Flug
gut überstanden.
Wünsche Dir einen erfolgreichen Start in der Ferne und bin gespannt auf die Reiseberichte.

Liebe Grüsse Paps