Donnerstag, 17. Januar 2008

Geniesse die Freiheit!!!!





Hola! ihr Lieben,

mir geht es richtig gut hier in Chile! Ich beginne mich an das Klima hier zu gewoehnen. Vor zwei Tagen war ich endlich am Meer in Concon in der naehe von Viña del Mar. Bei Freunden der Familie. Haben viel Seafood gegessen, unter anderem auch rohe Muscheln. Wirklich gut das Zeug!!!
Spaeter gingen wir "Jungen" in eine Disco am Strand. Musik gut, Leute gut, Drinks gut!
In den naechsten Tagen helfe ich der Familie ihr Haus weiter zu bauen. Das Holz haben wir heute bestellt.
Ganz liebe Gruesse aus Chile, euer ROLF

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo rolf
schön, dass es dir gut geht in der ferne. die bilder sprechen ja für sich ;-)...
dann mal viel spass beim projekt hausbau und freuen uns auf neue berichte und viele bilder.
lgdm

Anonym hat gesagt…

ey rolfomaniac!!

goili pics...me könnt meine es seig echli wärmer bi dir.

kasch du mir allefalls sone kacktus im hintergrund als souvenir mitbringe ;-)

enjoy and peace out...und immer gnueg trinke ;)

Anonym hat gesagt…

jojo, king of the savanna...
schön schön schön :-)

Anonym hat gesagt…

wow! ganz schöni bilder und news! ..und wir geben uns mühe, mit unserem wetter klar zu kommen...

Anonym hat gesagt…

Sali Rolf

au von unserer syyte wünsche mir dir viel Spass bi dim Trip durch chile. gniess es
gruess, Joelle, Joshua und Beni