Donnerstag, 8. Januar 2009

Eben angekommen !!

Hallo meinen lieben Blog-Verfolger,

ich habe es geschafft. Nach genau einem Jahr bin ich nun wieder zurück in Basel. Um 11:00 in Zürich angekommen holte mich meine Familie ab und brachte mich nach Basel (Heim !).
Ich bin glücklich wieder hier zu sein und freue mich schon darauf euch alle wieder zu sehen !!!

Für heute begebe ich mich mal in die Horizontale, da das Schlafen im Flieger nicht so meine Sache ist.

Bis bald und für diesesmal aus Basel
euer Rodolfo

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Rodolfo
Härzlichscht willkomme wieder zrugg in Basel!
Wünsch dr viel Kraft, dä riese Unterschied in jenschte Hinsichte z'verarbeite..!
Alles Gueti und schön, bisch wieder do!
Liebi Griess und bis bald!

Anonym hat gesagt…

Hoi Junior,
schön, bist du wieder zu Hause.
Wir möchten am 17. ein kleines Geburtstagsfest nachholen. Dann kannst du sicher ausgiebig über deine Erlebnisse berichten.
Ruf doch bitte mal an, liebe Gruess, Paps

addi hat gesagt…

hey rodolfo ;-)

da bist du armer kerl also auch wieder im kalten europa! ich hoffe du hast da unten noch viel erlebt!

ich hab neulich in finnland den neuen 007 gesehen. sag mal, welche rolle hat deine schwester denn da gespielt?

ganz lieben gruss aus dem regnerischen norden!

addi