Dienstag, 2. Dezember 2008

Erneuter Besuch aus der Schweiz



Hallo liebe Freunde und Familie,

mein Jahr in der Ferne neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich bin derweilen immernoch in Santiago um mein Motorrad zu verkaufen.


Am letzten Mittwoch durfte ich Jasmin und Flo am Busbahnhof abholen. Unsere Wege haben sich das zweitemal auf dieser Reise gekreuzt. Das letzte Mal war in Canoa in Ecuador. Wir haben seither die eint oder andere Freinacht verbracht um all unser Erlebtes auszutauschen.


Ausserdem waren wir an einem Folklorekonzert mit chilenischer Musik in meiner Lieblingsbar Altazor im Stadtteil Bella Vista. Und gestern haben wir am Abend zusammen den neuen James Bond-Film geschaut, wo mein liebes Schwesterchen (Karin) einen kleinen Auftritt hat. Wir sind stolz auf dich!


Das weitere Ziel ist wie folgt: Diese Woche Motorrad verkaufen und anschliessend mit meinen beiden Freunden noch etwas richtung süden reisen. Mein wunsch ist es doch noch in den Schlund eines Vulkans zu schauen. Diese Möglichkeit würde sich in Pucón bieten da sich dort der Villarica befindet. Nach dem Seengebiet werde ich mich auf den Weg richtung Buenos Aires in Argentinien machen, von wo aus mein Flug in die Heimat geht. Voraussichtlich müsste das zwischen Weihnachten und Neujahr sein.


So meine Freunde, Fotos werde ich noch nachliefern.
Bis bald, liebe Grüsse Rodolfo

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Rolf

Jetzt bisch du scho fast es johr wäg! Die Zyt rennt, es isch nid zum glaube!

Freu mi das de gli wider do bisch!

I däm Sinn bis bald und liebi Grüess
Kev

Anonym hat gesagt…

hoi Junior
au mir freue eus, wenn wieder di heime bisch. Gniess di letschti Etappe vo dinere Reis und chum guet hei.
Paps und Renate

addi hat gesagt…

hey rolf!

immer noch in santiago? hast aber viel erlebt und coole fotos im blog. wir sind auch schon wieder auf dem rueckweg, machen noch einen abstecher nach argentinien und werden dann bis zum 25.dez. in santiago sein. bist du dann auch noch da?
liebe gruesse!

addi

Anonym hat gesagt…

Gniess dr Räscht vo diinere Zitt dört und dängg draa, dass es doo viieli Lütt wird gäh, wo sich uff di freue!

see you

Anonym hat gesagt…

Hola Rodolfo,
jäwoll,u.a ghör au ich zu dene,wo sich fescht uf di freut :-) !!
GNIESS die räschtliche Däg, nimm dr Zyt zum revue passiere lo/'abschliesse', suuuug tief y & tank nomol... (bsunders el sol,denn im Heidiland erwartet di e gfrierig wyss winterwonderland)
huggie,
Flexo

Anonym hat gesagt…

Hoi Rolf

Wünsch Dir schöni Wiehnachte und en guete Rutsch is neue Johr, bi warme Temperature..mol öbis anders! :-)

Uf mi warte über Sylvester Ski, Schnee, Calanda und Röteli..nid andersch, aber au guet! ;-)

Liebe Gruess und bis bald..
Kev