Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachts - Gruss !

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch auf diesem Wege eine ganz schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Geniesst die hoffentlich freien Tage.
Ich verbringe diese Tage mit Flo und Jasmin in Argentinien auf der Peninsula Valdes an der Atlantikküste. Wir geniessen hier Sonne, Sandstrand, Meer und grosszügige Fleischportionen vom Grill. Wir haben uns auf einem Camping einen kleinen, festinstalierten Wohnanhänger rein gezogen.
Ich denke häufig an euch zuhause und freue mich euch bald zu sehen !!

Ganz liebe Grüsse
euer Rodolfo


Ps.: Meine Mutter, D.Moor, koordiniert für mich meinen Terminkalender: 061 281 00 92

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Sohnemann, auch wir wünschen Dir von Herzen ein schönes - etwas anderes - Weihnachtsfest. Alles Liebe

Mami, Roger, Karin, Andreas, Cathérine, Frank und Janosch (wau wau)

PS Wir freuen uns alle auf Deine Heimkehr. Du kannst Dich darauf gefasst machen: das wird gefeiert!!!!

Anonym hat gesagt…

Aloha zusammen

I wünsch euch allen a happy new yeah yeah yeah und weiterhin fröhliches Rindsfilet vernichten.

Wir freuen uns auf eure Rückkehr!!

Peace out

Andy

jasmin und flo hat gesagt…

hola rodolfo

mir hoffe, du bisch guet in buenos aires ahkoh und hesch ae gmietligs hostel gfunde. mir haen ae gueti und lustigi zyt mit dir gha.

gniess die raestlige daeg und ae guete rutsch...

liebi griess us m windige suede

jasmin und flo